WinnerCo

Der Service

Der Service der LANFOCUS GmbH kommt aus einer Hand. Unabhänging von Ihrem Standort und davon, ob Sie Consulting, Realisierung oder Wartung und Reparatur von Komponenten wünschen.
Durch feste Anspechpartner und detaillierte Dokumentation der vorhandenen Infrastruktur, stellen wir erstklassige Kenntnisse Ihrer Anlage sicher und gewährleisten Ihnen so eine schnelle und kompetente Unterstützung bei Fragen und Wünschen. Ob telefonisch, per Fernwartung oder duch unsere kompetenten Mitarbeiter vor Ort helfen wir bei allen Fragen rund um die Praxis- und Bürokommunikation in Norddeutschland.

Selbstverständlich sind auch Kundenbetreuung und der vor Ort Service auf den Inseln der Nord- und Ostsee für uns keine Herausforderung, sondern gehört zu unserem täglichen Geschäft.
Wir leisten vor Ort und wenn nötig auch in unserem Repair-Center Hilfe und Reparatur bis auf Bauteilebene. Das minimiert den administrativen Aufwand, Ausfall und Wartezeiten und führt zu einer nahezu 100%igen Verfügbarkeit Ihrer Anlage. Unsere schnellen Reaktionszeiten sorgen dafür, dass betroffene Geräte umgehend wieder im Einsatz sind. Sollte dies für Ihre Anforderungen und Abläufe nicht ausreichen, haben wir zur Sicherung Ihres Geschäftsbetriebs eine umfangreichen Pool an Ersatzgeräten, die wir auf Wunsch sofort zur Verfügung stellen können. Dank unserer IT-gestützten Lagerhaltung und Onlineverbindungen mit den Herstellen, sind gängige Ersatzteile und benötigtes Verbrauchsmaterial für von uns gelieferte Geräte fast täglich verfügbar. So können wir auch dank unserer abgestimmten Versandlogistik sicherstellen, dass fast alle Ihrer Bestellungen am folgenden Werktag bei Ihnen eintreffen.

Das Know-How der LANFOCUS GmbH baut auf langjähriger Erfahrung auf. Überzeugen Sie sich gerne von unseren Stärken und Vorzügen bei einem Gespräch mit unseren Kunden. Auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse abgestimmte Referenzen nennen wir Ihnen auf Anfrage sehr gern.

Machen Sie sich selbst ein Bild:
  • Erweiterter Hard- und Softwareservice
  • zertifizierter VSP der Compugroup medical Deutschland AG
  • KV-Safenet und lokale Netzwerk-Sicherheit
  • Webhosting und Internet-services
  • MPG-konforme Medizingeräte
  • Errichtung und Erweiterung von ITK-Netzwerken und Verkabelung
  • Remote-Service und Hotlinesupport
  • IT-Audit und Optimierung, Erweiterung bestehender Anlagen
  • Sichere Standortvernetzung und externe Mitarbeiteranbindung
  • Viren- und Malwareschutz
  • Zutrittskontrolle und Mitarbeiterzeiterfassungen
  • Videodiagnostik und Überwachung
  • VdS zugelassene Einbruchmeldeanlagen

 

 

Erfahren Sie mehr über unsere Lösungen...